Samstag, 25. August 2012

Es geht los....

Usprünglich sollte es gegen 15-16 Uhr losgehen. Doch ein technisches Problem mit dem Auto sowie ein 200KM Umweg über Gelsenkirchen warfen unseren Zeitplan durcheinander. Das Auto hatte keine Bremsflüssigkeit mehr. Dies merkten wir ausgerechnet im Ghetto von Köln-Ostheim. Ein Mechaniker schenkte uns das nötige Elixier und die Fahrt ging weiter.
Als wir um 22 Uhr unseren 1. Stop in der Nähe von Frankfurt machten, entschlossen wir uns spontan dort auch unser Lager für die Nacht aufzuschlagen. Eigentlich wollten wir dies erst in Zürich tun. Aber bis dort wäre das Eis für den Wodka wieder geswchmolzen.
Wir hauten ordentlich rein und aßen Nudelsalat, Sandwiches die wir mit "Pain is good - Jamaican Style" pimpten, Schnitzel, Weinblätter und Tzaziki.
Als es kalt wurde und wir merkten, dass 2 LEute nichts langärmliges eingepackt hatten, verzogen wir uns in unser Urlaubsmobil und schliefen bei einer Runde "Rambo 4" ein, bis wir morgens durch eine Horde dreckiger Düsseldorfer geweckt wurden, die auf dem Weg nach Augsburg waren "Cologne, Cologne, wir scheissen vom Dom"

Schlaflektüre

Abendessen und Schlafplatz

unser Bett
kleine Panne im Ghetto von Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen