Sonntag, 26. August 2012

2. Tag

Mit einem Kaffee gestärkt verließen wir den mittlerweile von Düsseldorfer Zecken verseuchten Parkplatz Richtung Schweiz. Dort legten wir an einer Autobahnraststätte einen kleinen Grillstopp ein. Es heisst ja, dass das gute Wetter nach dem Gotthardtunnel anfängt. Petrus hat uns ein Schnippchen geschlagen und drehte die Nummer um. Wir fuhren in ein übles Unwetter. Erst an der Italienischen Grenze zeigte sich die Sonne wieder.
Wir fuhren den ganzen Tag durch, bis wir abends dann kurz vor Pisa einen Schlafplatz fanden, wo wir unseren letzten Proviant aßen, später auf Büffelgras Wodka umstiegen und pokerten.
Wir versuchten gegen 12 Uhr zu Schlafen, was aufgrund der Hitze und anderer Unruheherde nur sehr kurz gelang und beschlossen uns draußen noch ein paar Wodka als Einschlafhilfe zu kippen. Eine weise, aber auch eigentlich dämliche Entscheidundg, da wir ihn mit RedBull mischten. Es hat aber dennoch funktioniert, man muss das Koffein nur mit noch mehr Wodka neutralisieren. Es dauerte keine 10 Minuten bis wir einschliefen als wir gegen 2:30 wieder ins Bett gingen.
Später braute sich über dem knapp 10 KM entfernten Meer ein heftiges Gewitter zusammen, das bis morgens früh blieb. Als wir morgens wach wurden, zuckten die Blitze rund um unser Auto herum.



noch ein paar Medikamente


















 
Sleeping Jansen



















Mittagessen in der Schweiz



















Wetterumschwung nach dem Gotthard-Tunnel




















Die Italiener begrüßten uns mit schönem Wetter. Grazie!




















Mautstation




















Abendessen + Schlafplatz kurz vor Pisa




















unser Schlafzimmer...
...und Pokerraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen